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Rückgabepolitik

RÜCKGABE

BIS ZU 30 TAGE FÜR DIE RÜCKGABE

Up to 30 days to return the product

Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sein werden. Wenn Sie jedoch Zeit brauchen - wir bieten Ihnen eine lange Frist für die Rückgabe von Produkten

EINFACHE UND SCHNELLE RÜCKGABE

Simple and quick return

Der Prozess der Rückgabe von Produkten ist weder kompliziert noch zeitaufwendig. Unsere Rückgabebedingungen sind einfach und klar - für alle

Jeder unserer Kunden kann unsere Waren ohne Probleme zurückgeben. Wenn Sie Fragen haben, werden wir versuchen, sie zu beantworten hier.

Die Widerrufsbelehrung für den Kaufvertrag finden Sie am Ende dieser Seite.

Sie können Waren, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, innerhalb von 30 Tagen nach dem dem Lieferdatum.

  1. Wählen Sie nach dem Einloggen in Ihr Konto die Liste der für die Rückgabe verfügbaren Bestellungen aus
  2. Suchen Sie die Bestellung, die die zur Rückgabe bestimmten Produkte enthält
  3. Geben Sie die Menge ein und markieren Sie die zurückzusendende Ware
  4. Fahren Sie fort und folgen Sie den Anweisungen des Formulars
  5. Liefern Sie die Waren an uns
  6. ...und fertig!

Legen Sie das Rücksendeformular, das Sie in den Rücksendedetails herunterladen können, Ihrem Paket bei.
Wenn Sie das Rücksendeformular nicht ausdrucken können, können Sie auch einfach einen Zettel mit Ihrer Bestell-/Rücksendenummer beilegen.

Denken Sie daran, dass eine sichere Verpackung der Waren sehr wichtig ist, da die Produkte während des Versands beschädigt werden können. beschädigt werden können und wir in diesem Fall die Rückgabe ablehnen können.
Der Absender ist verpflichtet, die Produkte ordnungsgemäß zu verpacken und zu sichern.
Zum Beispiel: Versenden Sie ein Gerät oder seine Komponenten nicht in einer Folienverpackung, sondern immer in ihrem Originalverpackung, sichern Sie sie mit Luftpolsterfolie und verpacken Sie sie in einem Karton.

Es wird erwartet, dass Sie die Produkte auf eigene Kosten an uns liefern.
Sie können dies jedoch vermeiden, indem Sie den zurückgegebenen Geldbetrag auf das Guthaben Ihres Kunden überweisen* - wählen Sie diese Option auf dem Rückgabeformular.

* - Der Betrag Ihres Kundenguthabens wird Ihrem Konto gutgeschrieben und automatisch von der fälligen Zahlung für Ihre nächste Bestellung abgezogen.

Sie können Ihr Paket selbst mit einem beliebigen Zustelldienst Ihrer Wahl versenden.
(Nur in Polen verfügbar) Sie können es auch mit jedem Paketdienst Paczkomat ® InPost unter Verwendung unseres Rücksendecodes versenden. Wenn Sie die Cashback-Rückgabeoption wählen, wird der Betrag um die Versandkosten reduziert. Kosten.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand per Nachnahme akzeptieren.

Wir überweisen Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der Produkte. Normalerweise dauert es jedoch viel kürzer.
Im Falle der Ausstellung einer Rechnung für die zurückgesandten Produkte sind wir nach den Rechnungslegungsvorschriften verpflichtet, eine Bestätigung die Bestätigung, dass die korrigierte Rechnung vom Kunden akzeptiert wurde. Aus diesem Grund werden wir die Rücksendung, nachdem Sie die korrigierte Rechnung akzeptiert haben.
Wenn die Lieferung bei der Lieferung bezahlt wurde und Sie die Option Rückerstattung auf ein Bankkonto wählen, denken Sie daran, die Kontonummer die Kontonummer anzugeben, an die die Erstattung geschickt werden soll.

Die Rücksendeadresse für die Produkte wird Ihnen beim Ausfüllen des Rücksendeformulars mitgeteilt. Sie finden sie am am Ende des genannten Formulars.

Um die Ware zu ersetzen, senden Sie uns einfach die irrtümlich bestellten Produkte mit dem Rückgabeformular zurück und geben Sie eine neue Bestellung für das richtige Produkt auf.

Beachten Sie, dass das zurückgegebene Produkt keine Gebrauchsspuren aufweisen darf, insbesondere darf es nicht beschädigt sein mechanisch beschädigt sein und unbeschädigte Etiketten (Aufkleber) enthalten, die wir beim Kauf zur Verfügung gestellt haben. Diese Markierungen müssen original sein (vom Verkäufer zur Verfügung gestellt) und dürfen keine Anzeichen von Entfernung oder Austausch auf der Ware aufweisen. der Ware aufweisen.
Andernfalls können wir den Wert mindern oder die Annahme der Rücksendung verweigern.
Rechtsgrundlage: ABl. 2014 Pos. 827

Diese Art von Paket wird an uns zurückgeschickt und wir warten 3 Tage lang auf Ihre Entscheidung, es erneut zu versenden. Im Falle einer erneuten Zusendung werden wir die Versandkosten doppelt aufschlagen.
Im Falle einer Rücksendung berechnen wir das Porto doppelt.

Falls Sie ein Paket mit Nachnahme zweimal nicht annehmen, werden wir die Option der Nachnahme aus Ihren Konten entfernen. von Ihren Konten entfernen - Sie können dann nur noch die Option der Vorauszahlung nutzen.

REKLAMATION

EFFIZIENTE BEARBEITUNG VON BESCHWERDEN

Efficient handling of complaints

Die meisten Beschwerden werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet. Wir versuchen, das Verfahren nicht zu verlängern. Wenn wir es jedoch tun müssen, werden wir es innerhalb von 14 Tagen tun.

EINKAUFSSICHERHEIT

Shopping safety

Wir gehen jede Beschwerde (ernsthaft) individuell an und prüfen sie gründlich. Machen Sie sich keine Sorgen - Sie sind in guten Händen 😉

Wir sind verpflichtet, Produkte ohne Mängel zu liefern. Wenn Sie also Beschwerden über Ihr gekauftes Produkt haben, verwenden Sie das Reklamationsformular.

Für die meisten unserer Produkte gilt eine 24-monatige Hersteller-/Verkäufergarantie. Wir bieten jedoch auch Produkte mit einer anderen Zeitraum der Hersteller-/Verkäufergarantie an.
Falls für ein Produkt eine andere als die 24-monatige Hersteller-/Verkäufergarantie gilt, sind die Informationen über die Garantiezeit auf der Registerkarte "Garantie" der Produkt-ID-Karte angegeben.

  1. Wählen Sie nach dem Einloggen in Ihr Konto die Liste der für Beschwerden verfügbaren Aufträge
  2. Finden Sie die Bestellung, die die Produkte für die Einreichung einer Beschwerde enthält
  3. Geben Sie die Menge ein und markieren Sie die Waren, um sie zu reklamieren
  4. Beschreiben Sie den Mangel genau und fügen Sie Bilder hinzu (eine detaillierte Beschreibung hilft uns, die Rücksendung schnell und effektiv zu bearbeiten - keine Beschreibung bedeutet in der Regel eine Verzögerung der Bearbeitung)
  5. Fahren Sie fort und folgen Sie den Anweisungen des Formulars
  6. die von Ihnen beanstandeten Waren an uns zu liefern
  7. ...und fertig!

Fügen Sie den Beschwerdebericht, der nach der Einreichung einer Beschwerde heruntergeladen werden kann, zu Ihrem Paket hinzu.
Wenn Sie den Beschwerdebericht nicht ausdrucken können, können Sie einfach einen Zettel mit Ihrer Bestell-/Beschwerde-Nummer beilegen.

Nach der Reklamation werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Zustelldienst zu Ihnen schicken, der das Paket abholt. Denken Sie daran dass es nur einen einzigen Abholversuch geben wird - wenn Sie das Paket nicht dem Zusteller übergeben, müssen Sie es auf eigene Faust versenden.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand per Nachnahme akzeptieren.

Denken Sie daran, dass die sichere Verpackung der Waren sehr wichtig ist, da die Produkte während des Transports beschädigt werden können. Versand beschädigt werden können, kann sich der Zustand des von Ihnen reklamierten Produkts verschlechtern, und in einem solchen Fall können wir die die Reklamation ablehnen.
Der Absender ist verpflichtet, die versandte Ware ordnungsgemäß zu verpacken und zu sichern.
Zum Beispiel: Versenden Sie ein Gerät oder seine Komponenten nicht in einer Folienverpackung, sondern immer in ihrem Originalverpackung, sichern Sie sie mit Luftpolsterfolie und verpacken Sie sie in einem Karton.

Im Falle einer berechtigten Reklamation übernehmen wir die Kosten für den Versand in beide Richtungen.
Wenn Sie das Paket selbst versenden, übernehmen wir auch die Versandkosten auf der Grundlage eines Versandbelegs und/oder einer Service Kaufbestätigung - die Quittung muss den gezahlten Betrag für den Versand enthalten.
Denken Sie daran, dass wir nur die Kosten für einen Standardversand erstatten (ohne Sonderleistungen wie Wahl der Lieferzeiten, Wochenend- oder Expresslieferungen usw.).
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand per Nachnahme akzeptieren.

Die Adresse wird Ihnen beim Ausfüllen des Beschwerdeformulars mitgeteilt. Sie finden sie am Ende des Beschwerdeberichts.

Wir werden jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung der zurückgesandten Produkte bearbeiten.
Normalerweise dauert es viel kürzer, aber bei Beschwerden, die zusätzliche Informationen, Überprüfungen und/oder Rücksprachen erfordern, benötigen wir etwas mehr Zeit. und/oder Rücksprache erfordern, benötigen wir etwas mehr Zeit. zurückgesandte Produkte.
Wir versuchen, die Geräte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt zu reparieren und an Sie zurückzusenden.

Bitte fotografieren Sie den Griff vor dem Versand sehr sorgfältig von jeder Seite zur privaten Dokumentation des physischen Zustandes (bis zu 20 Fotos) - diese Vorgehensweise schützt Sie als Eigentümer des Gerätes für den Fall für den Fall, dass das Gerät während des Transports beschädigt wird.
Wir bitten auch um eine sehr sorgfältige Verpackung und den Schutz des Geräts während des Transports - wir übernehmen keine die Kosten für die Reparatur von Geräten, die während des Transports beschädigt wurden.

Falls Sie das Produkt von einer anderen Quelle als dem Quantum-Shop gekauft haben (zum Beispiel von unseren Partnern oder einem anderen Benutzer) - füllen Sie ein Formular aus und kontaktieren Sie unsere Serviceabteilung unter service@quantumpmu.com.
Fügen Sie Ihrer Nachricht einen Scan des von Ihnen ausgefüllten Formulars bei.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung vollständig zu verpacken und sie von A bis Z oder sogar darüber hinaus zu erledigen. (In Polen gibt es auch "Ż" nach dem "Z" im Alphabet ;)
Aber wir sind auch nur Menschen und Unfälle können passieren.
Wenn Ihre Bestellung unvollständig ist, melden Sie uns dies unter staff@quantumpmu.com - wir werden Ihnen das fehlende Produkt so schnell wie möglich zusenden.

Wenn die Sendung auf dem Transportweg zu Ihnen beschädigt wurde, gehen Sie je nach Kurierdienst wie folgt vor.
Sollten Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns - wir werden versuchen zu helfen.

Was ist in einer solchen Situation zu tun?

DPD (Europäische Union)
  1. Schicken Sie uns die vorgenannten Nachweise an folgende Adresse: staff@quantumpmu.com
DHL Express (Weltweit)
  1. Informieren Sie den Zusteller über ein beschädigtes Paket und bitten Sie ihn um einen Schadensbericht - er hat entsprechende Dokumente
    Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, nachdem der Zusteller es verlassen hat, wenden Sie sich an die örtliche DHL-Niederlassung und bitten Sie sie, den Zusteller mit einem Schadensbericht an Ihre Lieferadresse zurückzuschicken.
  2. Die Kopien des Dokuments erhalten Sie vom Zusteller - bewahren Sie sie auf, sie sind notwendig für Ihre Beschwerde akzeptiert werden kann
  3. Machen Sie Fotos von jeder Seite (achten Sie darauf, dass die Versandnummer auf den Fotos sichtbar ist), sowie Bilder der Ware, wenn sie beschädigt ist, sowie
  4. Schicken Sie uns die vorgenannten Nachweise an folgende Adresse: staff@quantumpmu.com
UPS Standard (Vereinigtes Königreich)
  1. Informieren Sie den Zusteller über ein beschädigtes Paket und bitten Sie ihn um einen Schadensbericht - er hat entsprechende Dokumente
  2. Die Kopien des Dokuments erhalten Sie vom Zusteller - bewahren Sie sie auf, sie sind notwendig für Ihre Beschwerde akzeptiert werden kann
  3. Machen Sie Fotos von jeder Seite (achten Sie darauf, dass die Versandnummer auf den Fotos sichtbar ist), sowie Bilder der Ware, wenn sie beschädigt ist, sowie
  4. Schicken Sie uns die vorgenannten Nachweise an folgende Adresse: staff@quantumpmu.com

Hinweise zum Rücktritt vom Kaufvertrag

Das Recht auf Rücktritt vom Vertrag

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie das Recht haben, diesen Vertrag innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Die Frist für den Rücktritt vom Vertrag endet nach 30 Tagen ab dem Tag:
  1. wann Sie in den Besitz einer Sache gekommen sind, oder der letzten Sache, wenn sich der Vertrag auf die Übertragung des Eigentums an mehreren getrennt gelieferten Sachen bezieht das Eigentum an mehreren getrennt gelieferten Gegenständen oder an der letzten Partie oder dem letzten Stück von Gegenständen, wenn der Vertrag sich auf die Übertragung des Eigentums an Gegenständen bezog, die in verschiedenen Partien oder Stücken geliefert wurden
  2. wenn eine von Ihnen angegebene andere Person als der Beförderer in den Besitz einer Sache oder der letzten der Güter, wenn sich der Vertrag auf den Übergang des Eigentums an mehreren getrennt gelieferten Gütern bezieht, oder an dem der letzten Partie oder des letzten Stücks von Gegenständen, wenn sich der Vertrag auf die Übertragung des Eigentums an Gegenständen bezog, die in verschiedene Lose oder Stücke.
Zur Ausübung des Rücktrittsrechts vom Vertrag müssen Sie Quantum, Popularna Straße 20, 02 - 473 Warszawa, Polska, E-Mail: obsluga@quantumpmu.com, Tel.: +48 22 688 78 98, BDO 000563801 über Ihren Entschluss zum Rücktritt mittels durch eine einseitige Erklärung (z. B.: interaktives Rücksendeformular, per Post oder per E-Mail).

Sie können das Formular für den Rücktritt vom Vertrag verwenden, dies ist jedoch nicht obligatorisch.

Um die Rücktrittsfrist einzuhalten, reicht es aus, die Informationen über die Ausübung des Rücktrittsrechts über die Ausübung des Rücktrittsrechts vor Ablauf der Rücktrittsfrist zu übermitteln.


Folgen des Rücktritts vom Abkommen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Kosten der der Lieferung der Ware (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben). ab dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung über die Ausübung des Rücktrittsrechts unterrichten Vereinbarung. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. es sei denn, Sie haben sich ausdrücklich für eine andere Art der Rückzahlung entschieden; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Art der Rückzahlung Entgelte berechnet. Rücksendung.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware oder den Nachweis über die Rücksendung erhalten haben, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. wenn sich der Vertrag auf den Verkauf einer Sache bezieht.

Wenn sich der Vertrag auf den Kauf einer Sache bezieht, senden oder übergeben Sie uns bitte die Sache an die Adresse ZWROTY Quantum, Popularna Straße 20, 02 - 473 Warszawa, Polska, unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Rücktritt von diesem Vertrag informiert haben. Die Frist ist gewahrt als gewahrt, wenn Sie uns die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. auf einen Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der über das zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise erforderliche Maß hinausgeht.

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